Geleitet wird die Agentur von TANJA FREHSE.
Zurückblickend auf eine über 25-jährige Erfahrung als Schauspielerin auf der Bühne, Film- und Fernsehen, Synchron und Werbung, sowie vielfältige Erfahrung im kaufmännischen Bereich, bringe ich den nötigen Blick und die Routine mit, die für die erfolgreiche Vermittlung gefragt ist.
Philosophisch betrachtet, sehe ich mich als Perlenfischerin –
jeder meiner Schauspieler, ist für mich als Künstler und Mensch einzigartig, facettenreich, bunt, und wertvoll wie jede Perle auch. Die Zusammenarbeit beruht auf vertrauensvollem, respektvollem Umgang miteinander.

Die PERLE dieser Agentur sind meine jungen Talente zwischen 18-25 Jahren.
Ich habe mir zur Aufgabe gemacht, diese Schritt für Schritt zu begleiten und sie dabei zu unterstützen, ihren Weg als Schauspieler zu gehen.
Die Sicherheit und Erfahrung dafür, habe ich in meiner Arbeit als Geschäftsleitung der Kinder-und Jugendagentur Agentur Kids München erworben die ich seit 2013 erfolgreich leite.

Mit dem professionellen Blick und Instinkt des Schauspielers, ist es mir gelungen, Talente zu entdecken, für die richtigen Rollen vorzuschlagen, und entsprechend zu fördern.
Gecoacht und liebevoll geführt ist es mir in vielen Fällen gelungen, diese über kleine Tagesrollen bis hin zu Hauptrollen in großen Kinofilmen aufzubauen.

Dieses Wissen und die Erfahrung fließen nun in die Agenturarbeit mit AGENTUR FREHSE ein.

Ich freue mich auf eine kreative und fruchtbare Zusammenarbeit.